Lage Ferienhaus 4 Täler
Das Ferienhaus 4 Täler (180 qm) liegt fast direkt an der Skipiste in La Tzoumaz (ca. 30 m) auf rund 1500 m Höhe. Unterhalb des Ferienhauses befindet sich eine Gemeinschaftsgarage (1 eigener Stellplatz; weitere öffentliche Parkplätze in der Nähe). Ein Schrägaufzug, eine Art kleine private Standseilbahn, führt auf Knopfdruck von der Garage am Ferienhaus vorbei direkt hoch zur Skipiste - komfortabler geht es kaum.
Vom Ferienhaus schnell erreicht: Bäckerei, Restaurants, Skikindergarten, Hallenbad, Eisfeld (je 300 m), kl. Supermarkt 600 m.
Räumlichkeiten
UG: (Hanglage, normales Tageslicht)
Ein 2-Bett-Zimmer (Doppelbett) mit Terrasse; ein 2-Bett-Zimmer (Einzelbetten) mit Terrasse; Badezimmer mit Badewanne (inkl. Duschmöglichkeit) und WC; Terrasse mit HotTub-Whirlpool.
EG:
Sehr schöner Wohnraum mit Sofasitzgruppe, Schwedenofen, SAT-TV (Flachbild), DVD, Musikanlage, gr. Esstisch, Balkonzugang und offener, sehr gut ausgestatteter Küche (u.a. Ceranherd, Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Nespresso-Kaffeemaschine, Filterkaffeemaschine, Fondue, Raclette); Badezimmer mit Dusche/WC; großer Balkon mit Sitzplätzen und Gartenmöbeln.
OG:
Ein 2-Bett-Zimmer (Doppelbett) mit Balkon; ein 2-Bett-Zimmer (Einzelbetten) mit Balkon; ein 2-Bett-Zimmer (Doppelschlafsofa) mit TV; Badezimmer mit Badewanne (inkl. Duschmöglichkeit) und WC.
Außerdem vorhanden: Kinderbett (bis 2 Jahre), -hochstuhl; Internetzugang (WLAN, gg. Gebühr); Waschmaschine; Skischuhtrockner.
Das Besondere an dieser Unterkunft
Sehr schönes Ferienhaus in La Tzoumaz mit moderner, hochwertiger Einrichtung. Beste Lage an der Skipiste. Nichtraucher-Ferienhaus. Vermietung nur an Familien und / oder befreundete Paare.
Rabatt beim Skiverleih: Grether-Reisen-Kunden erhalten bei Online-Buchung zusätzliche Ermäßigungen auf Leihmaterial (Ski, Snowboard, Helme, Schuhe etc.) vor Ort.
La Tzoumaz im Wallis
Die Feriensiedlung La Tzoumaz (ehemals auch unter Mayens-de-Riddes bekannt) liegt etwa 26 km südwestlich von Sion auf 1500 m Höhe hoch über dem Rhonetal mitten in der gigantischen Ferienregion Les 4 Vallées im Wallis. In der Skischule La Tzoumaz werden Kurse in deutscher Sprache angeboten. Das Dorf zählt 200 Einwohner und rund 6000 Gästebetten. Die Region erreicht man ganzjährig sehr gut über die Rhonetalautobahn, die dt. Grenze bei Basel ist ca. 250 km entfernt.