Direkt an der Nordsee: Ferienhaus mit 9 Schlafzimmern

DSH/I/1

Direkt an der Nordsee: Ferienhaus mit 9 Schlafzimmern

Direkt hinterm Deich! Ferienhaus Nordstrand nur 100 m vom Strand entfernt in herrlich ruhiger Lage.

17.10.2025 - 24.10.2025

7 Nächte

€ 2.540,-- bis 12 Personen
€ 194,-- jede Weitere

zzgl. etwaiger Nebenkosten

Zur Buchung
  • 10 - 15 Personen
  • behindertengerecht
  • 9 Schlafzimmer
  • 230 m2
  • Hund nicht erlaubt
Bademöglichkeit je nach Saison
  • 0,10 km (Nordsee)
  • 1,00 km (Hallenbad Nordstrand)

Direktanfrage

Lage Ferienhaus Nordstrand

Unser großzügiges Ferienhaus (230 qm) liegt auf der Halbinsel Nordstrand in erster Reihe hinter dem Deich, näher an der Nordsee kann man dort nicht wohnen. Zum kinderfreundlichen Strand läuft man ca. 100 m. Der 3000 qm große Garten am Haus begeistert mit Lagerfeuerplatz, Torwand, Volleyballnetz, Sandkasten und 80 qm großer Terrasse mit Strandkorb und Holzmöbeln. An der Seeseite des Deiches erstrecken sich weite und feste Wattflächen, besonders gut zum Wattenlaufen geeignet. Auch die Hallig Südfall erreicht man als Wattwanderer (7km, unter Führung) oder mit Pferdefuhrwagen. An der Südseite der Halbinsel gibt es gute Bademöglichkeiten und im Kurzentrum steht ein Schwimmbad zur Verfügung.

Räumlichkeiten

EG:
Schöner Speiseraum mit großem Esstisch für die ganze Gruppe und offener Küche (u.a. Ceranherd, Backofen, Spülmaschine und Mikrowelle, Kühl-Gefrier-Kombi, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher); gemütlicher Wohnraum mit Sofasitzgruppe, SAT-TV und Terrassenzugang; ein 1-Bett-Zimmer (Einzelbett); ein rollstuhlgerechtes 3-Bett-Zimmer (Einzelbetten); ein behindertengerechtes Badezimmer mit Dusche, WC, Waschmaschine und Trockner.

OG:
Zwei 1-Bett-Zimmer (Einzelbetten); drei 2-Bett-Zimmer (Einzelbetten); zwei 2-Bett-Zimmer (Doppelbett); zwei getrennte Sanitärräume jeweils mit 2 Duschen und 2 WC.

Außerdem vorhanden: Internetzugang (WLAN, gratis); Grill, Waschmaschine und -trockner, Kinderbett, Kinderhochstuhl, zwei Strandkörbe.

Das Besondere an diesem Ferienhaus

Helles, freundliches Ferienhaus in wunderbarer Lage mit viel Freiraum. Ideal für alle Gäste, die ein wenig Ruhe suchen und in erste Reihe an der Nordsee wohnen möchten.

Halbinsel Nordstrand

Die Halbinsel Nordstrand liegt etwa 20 km westlich von Husum im schleswig-holsteinischen Wattenmeer an der Nordsee.



Für Preise bitte Anreisetag im Kalender anklicken!
Oktober 2025
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
Die Folgetermine für dieses Haus sind aktuell noch nicht buchbar.
Bitte senden Sie uns eine Anfrage für Ihren Wunschtermin.
Direkt an der Nordsee: Ferienhaus mit 9 Schlafzimmern
Großzügiges Ferienhaus mit 9 Schlafzimmern an der Nordsee
Speiseraum mit integrierter Küche
Speiseraum mit integrierter Küche
gemütliches Wohnzimmer
gemütliches Wohnzimmer
offene Küche im Speiseraum
Blick in ein Schlafzimmer
Blick in ein Schlafzimmer
Blick in ein Schlafzimmer
Blick in ein Schlafzimmer
Blick in ein Schlafzimmer
Blick in ein Schlafzimmer
Blick in ein Schlafzimmer
Behindertengerechtes Badezimmer mit Waschmaschine und Trockner im Erdgeschoss
Badezimmer mit 2 Duschen
Badezimmer mit 2 Duschen
Terrasse mit Tischen und Stühlen sowie 2 Strandkörben
Gartenansicht des Hauses
Garten und Wiese hinter dem Haus

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Urlaub auf Nordstrand

Die Halbinsel Nordstrand liegt etwa 20 km westlich von Husum im schleswig-holsteinischen Wattenmeer an der Nordsee.

Urlaub im Ferienhaus auf Nordstrand
Das Schleswig-Holsteinische Wattenmeer wurde im Juni 2009 von der UNESCO zum Weltnaturerbe der Menschheit ernannt. Lassen Sie an diesem einzigartigen Ort die Seele baumeln und tanken Sie neue Energie für den Alltag.

Freizeitgestaltung und Sehenswertes auf der Halbinsel Nordstrand:


- Bademöglichkeiten: Nordseestrände , z.B. Strand bei Norderhafen oder kinderfreundlicher Strand Fuhlehörn; Thermalbad im Kurzentrum mit Saunaanlage; Hallenbad Husum
- Sport- und Freizeitangebot: Insel- und Halligfahrten sowie Schifffahrten zu den Seehundbänken; Kutschfahrt nach der Hallig Südfall; geführte Wattwanderungen; schöne Rad- und Wanderwege am Strand entlang (Fahrradverleih auf der Insel); Surfen an den Nordseestränden; Kegeln; Minigolf; Sauna und Wellness im Kurzentrum
- Fahrt zur Hamburger Hallig am Deich entlang und durch das Vogelschutzgebiet und anschließendem Besuch der Ausstellung über Seevögel auf der Halligwarft
- Besuch der Töpfereien und Kunsthandwerkbetriebe auf der Insel
- Heimatmuseum Nordstrand
- Engel-Mühle am Süderhafen
- Infozentrum Nationalpark Schleswig Holsteinisches Wattenmeer
- Schaubetrieb Schäferei Baumbach
- Vogelkoje im Alten Koog

Ausflugsziele:


- Husum: Hallenbad mit Sauna, Rathaus, Nordfriesisches Museum, Schifffahrtsmuseum, Wohnhaus von Theodor Storm, Wasserturm, Schloss u.v.m.
- Holländerstadt Friedrichsstadt mit seinen Grachten und Giebelhäusern
- Multimar Wattforum in Tönning: Größtes Informationszentrum für den Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer mit großen und kleinen Aquarien und einer Erlebnisausstellung für Jung und Alt
- Noldemuseum in Seebüll
- Seehundstation bei Friedrichskoog
- Tagesfahrten nach Flensburg oder Kiel
- Freilichtmuseum in Molfsee
- Legoland in Billund/ Dänemark

Die Karte zeigt nicht die genaue Position des Objektes. Die genaue Adresse zur gebuchten Unterkunft erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.