Gruppenhaus Westerwald mit Pool direkt am Waldrand

Herrlich gelegenes Gruppenhaus im Westerwald mit zweckmäßiger Ausstattung, umgeben von Wiesen und Wäldern. Pool am Haus.

Hauscode: DHE/III/38
  • 15 - 26 Personen
  • 10 Schlafzimmer
  • Hunde erlaubt

ab € 3.580 ,-- bis 20 Personen

pro Woche

Verfügbarkeit prüfen
5,0  1 Bewertungen
Bademöglichkeit je nach Saison
  • Pool
  • 6,80 km (Seeweiher)
Direktanfrage

Lage Gruppenhaus Westerwald

Das Gruppenhaus befindet sich idyllisch gelegen inmitten von Wiesen und Wäldern etwa 1 km entfernt von einem kleinen Ortsteil von Waldbrunn im Westerwald. Schöne Wanderwege beginnen direkt an der Haustüre, viele lohnende Ausflugsziele sorgen ganzjährig für einen abwechslungsreichen Aufenthalt.

Rund um das Haus steht den Gästen ein großer Außenbereich mit Volleyballnetz, Tischtennisplatte, Schaukel, Wippe, Grill- und Lagerfeuerplatz, Biertischgarnituren sowie im Sommer nach Absprache ein Pool zur Verfügung. Zudem gibt es am Nebengebäude eine überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln. Neben dem Pool lädt u. a. der in ca. 7 km Entfernung gelegene Seeweiher im Sommer zum Schwimmen ein. Die nächste Bushaltestelle ist etwa 1,5 km entfernt. Weitere Entfernungsangaben: Bäckerei (1,6 km); Restaurant (1,7 km); Lebensmittelgeschäft (2 km).

Räumlichkeiten im Gruppenhaus Westerwald

Hauptgebäude:
UG:
Privatwohnung der Vermieterfamilie.

EG:
Ein 1-Bett-Zimmer; ein 2-Bett-Zimmer (Einzelbetten) mit Balkon; ein 2-Bett-Zimmer (Etagenbetten) mit Balkon; ein 3-Bett-Zimmer (Einzelbetten) mit Balkon; ein 4-Bett-Zimmer (Einzelbetten); ein 5-Bett-Zimmer (Einzelbetten) mit Balkon; zwei Sanitärraume mit Dusche/Badewanne/WC; privater Abstellraum (nicht von Gästen nutzbar).

OG:
Kleiner Besprechungsraum mit fl. Wasser und 2 kl. Kühlschränken; Speise- und Aufenthaltsraum mit Balkon; gut ausgestattete Küche (u. a. mit 2 Herden, 2 Backofen, 2 kl. Kühlschränke, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle) mit Balkon; Vorratsraum; ein 1-Bett-Zimmer; ein 2-Bett-Zimmer (Einzelbetten) mit Balkon; ein 2-Bett-Zimmer (Etagenbett) mit Balkon; ein 4-Bett-Zimmer (Einzelbetten) mit Balkon; zwei Sanitärraume mit Dusche/Badewanne/WC.
Jedes Schlafzimmer mit fl. Wasser.

DG:
Privatwohnung der Vermieterfamilie.

Nebengebäude:
Großer Speise- und Aufenthaltsraum mit Platz für alle Gäste; sep.WC.

Außerdem vorhanden: Internetzugang (WLAN; gratis); 2 Kinderbetten (gratis); 2 Kinderhochstühle (gratis); TV (auf Anfrage; SAT-Anschluss vorhanden).

Das Besondere an diesem Gruppenhaus

Herrlich gelegenes Gruppenhaus im Westerwald mit zweckmäßiger Ausstattung, umgeben von Wiesen und Wäldern. Pool am Haus (im Sommer). Jedes Schlafzimmer mit fl. Wasser. Haustiere nach Absprache erlaubt. Nichtraucherhaus. Brötchen- und Getränkeservice vorhanden. Im UG und DG befinden sich die Privatwohnungen der Vermieterfamilie.

Waldbrunn im Westerwald

Der Urlaubsort Waldbrunn im südlichen Westerwald liegt direkt an der Grenze zu Rheinland-Pfalz zwischen Koblenz (55 km) im Westen und Gießen (50 km) im Osten.



Verfügbarkeit / Preise / Buchen

April 2026
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 
Mai 2026
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Die Folgetermine für dieses Haus sind aktuell noch nicht buchbar.
Bitte senden Sie uns eine Anfrage für Ihren Wunschtermin.

Bewertungen


Bewertet von Catherine N.
Aufenthalt im Juli 2023

Seite 1 von 1

Die Karte zeigt nicht die genaue Position des Objektes. Die genaue Adresse zur gebuchten Unterkunft erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.