Lage Ferienhaus
Das Ferienhaus Garfescha Montafon liegt auf 1500 m Höhe mitten im Skigebiet Silvretta-Montafon-Nova. Im Winter ist das Haus nur mit dem Doppelsessellift erreichbar. Die Gepäckstücke werden von der Bergstation des Lifts mit dem Schneemobil abgeholt und zum Ferienhaus transportiert.
Im Sommer ist das Haus über eine kostenpflichtige Mautstraße zu erreichen (max. 2 Fahrzeuge pro Gruppe), evtl. weitere Fahrzeuge können kostenfrei an der Talstation abgestellt werden. Am Haus befindet sich eine kleine Sonnenterrasse mit Picknicktischen und -bänken und ein Grill. Im Sommer laden u. a. das Frei-/ und Hallenbad Aquarena Montafon (8 km) und die Seen des Mountain Beach (9 km) zum Baden ein.
Räumlichkeiten
Keller:
Lagerräume; Wellnessbereich mit Sauna, Liegestühlen; Dusche; sep. WC.
EG:
Wohn-/ Essbereich mit Esstischen; Sofa, Kachelofen; gut ausgestattete Küche (u. a. mit Elektroherd, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine); Dusche/WC.
OG:
Ein 2-Bett-Zimmer (Einzelbetten); zwei 2-Bett-Zimmer (jeweils ein Doppelbett); zwei 3-Bett-Zimmer (jeweils ein Doppelbett + ein Einzelbett); Dusche/WC.
Außerdem vorhanden: Internetzugang (WLAN, gratis); Sonnenterrasse; Brennzholz für den Ofen; Kinderbetten auf Anfrage.
Das Besondere am Ferienhaus
Das urige Ferienhaus liegt ruhig gelegen und trotzdem mitten im größten Skigebiet des Montafons, dem Skigebiet Silvretta-Montafon-Nova. Im Wellnessbereich mit Sauna können die Gäste nach einer anstrengenden Wanderung oder einem langen Skitag entspannen. Nichtraucher-Haus! Im Winter ist das Gepäck gg. Gebühr bei der Talstation aufzugeben, der Transport von der Bergstation zum Haus ist im Reisepreis enthalten.
Bitte beachten: In der Wintersaison gelangen nur wenige Termine in die freien Termine, Ferien- und Februartermine i.d.R. leider nicht. Die Entscheidung hierüber fällt für den Folgewinter erst nach Ostern der Vorsaison.
Grether-Reisen-Kunden erhalten zusätzliche Ermäßigungen auf Leihmaterial (Ski, Snowboard, Helme, Schuhe etc.) vor Ort, sofern dieses über unseren Partner vorab online gebucht wird (nähere Informationen mit den Reiseunterlagen vor Anreise; Änderungen vorbehalten).
St. Gallenkirch-Gortipohl im Montafon
Der Urlaubsort St. Gallenkirch-Gortipohl mit seinen Maisäßen liegt etwa 80 km südöstlich von Bregenz (dt. Grenze) auf etwa 1500 m Höhe inmitten der Ferienregion Montafon im Vorarlberg. Das Skigebiet Silvretta-Montafon-Nova ist das größte Skigebiet im Montafon. Die Region ist für Aktivurlauber und Familien bestens geeignet.