Ferienwohnung am Tegernsee mit Seeblick

Wunderschöne, im Landhausstil eingerichtete Ferienwohnung mit großem Panoramabalkon und Blick auf den Tegernsee.

Hauscode: DBY/0/81
  • 2 - 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 106 m2
  • Hund nicht erlaubt

ab € 1.360 ,-- bis 2 Personen

pro Woche

Verfügbarkeit prüfen
Skigebiet
  • Spitzingsee-Tegernsee
  • Skipiste / Lift: 11,00 km
  • Skibus: 8,90 km (statt Mautstraße)
Bademöglichkeit je nach Saison
  • 1,20 km (Tegernsee)
Direktanfrage

Die Lage der Ferienwohnung

Unsere wunderschöne, helle, im Landhausstil eingerichtete Ferienwohnung (106 qm) liegt in einem ruhigen Teil von Bad Wiessee mit traumhaftem Panoramablick auf den Tegernsee und die umliegenden Berge. Der große, überdachte Südbalkon (16 qm) lädt zum Frühstück oder romantischen Abendessen ein. Zum Seeufer sind es 900 m, zum nächsten Badeplatz sind es 1,2 km. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Ein Parkplatz steht den Gästen kostenlos zur Verfügung.

Im Winter sind es zur Talstation der Suttenbahn (Skigebiet Spitzingsee-Tegernsee) 11 km, zur Mautstelle Enterrottach, von der ein kostenloser Skibus zur Suttenbahn fäkrt, sind es knapp 9 km (so sparen Sie sich die Straßenmaut).

Räumlichkeiten in der Ferienwohnung

OG:
Eingangsbereich mit Diele; schönes, helles Wohnzimmer mit Landhaussofa, Sat-TV, Essecke, Kachelofen, Panoramafenster und Balkonzugang; gemütliche Wohnküche (u.a. mit Ceran-Kochfeld, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster); zwei 2-Bett-Zimmer (Doppelbett) mit Zugang zum Balkon; ein Badezimmer mit Badewanne, Dusche, WC und Fußbodenheizung; sep. WC; großer Süd-Balkon mit herrlicher Aussicht.

Außerdem vorhanden: Internetzugang (WLAN, gratis).

Das Besondere an der Ferienwohnung

Wunderschöne, im Landhausstil eingerichtete Ferienwohnung mit großem Panoramabalkon und Blick auf den Tegernsee und die umliegenden Berge. Nichtraucher-Wohnung. Bitte beachten Sie, dass mitreisende Kinder mindestens zehn Jahre alt sein müssen.

Bad Wiessee

Der Urlaubs- und Kurort Bad Wiessee liegt in der wunderschönen Ferienregion Tegernsee-Schliersee in Oberbayern, rund 50 km südöstlich von München am Tegernsee.



Verfügbarkeit / Preise / Buchen

März 2026
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 
April 2026
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 
Die Folgetermine für dieses Haus sind aktuell noch nicht buchbar.
Bitte senden Sie uns eine Anfrage für Ihren Wunschtermin.

Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Skigebiet Spitzingsee-Tegernsee

Skigebiets-Info Spitzingsee-Tegernsee

Pisten: 20 km Abfahrten von leicht bis anspruchsvoll
Höhe: 980 - 1.580 Meter
Lifte: 10 Anlagen
Langlauf: 20 km gespurte Loipen in Schliersee und am Spitzingsee
Rodeln: mehrere Rodelhänge in der gesamten Region, die längste davon ist die 6,5 km lange Rodelbahn am Wallberg

Voraussichtliche Saisondauer

12.12.2025 bis 29.03.2026


Die Karte zeigt nicht die genaue Position des Objektes. Die genaue Adresse zur gebuchten Unterkunft erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.