Exklusives 5 Sterne-Ferienhaus Bayerischer Wald mit Kamin und Infrarotkabine

Hochwertiges 5 Sterne-Ferienhaus mit Kachelofen und Infrarotkabine für 2 Personen im Bayerischen Wald. Gäste erhalten die Nationalpark-Card.

Hauscode: DBY/0/128
  • 1 - 2 Personen
  • 1 Schlafzimmer
  • 120 m2
  • Hund nicht erlaubt
  • Sauna

ab € 1.390 ,-- pauschal

pro Woche

Verfügbarkeit prüfen
Bademöglichkeit je nach Saison
  • 11,10 km (Naturbad Spiegelau)
  • 14,80 km (Hallenbad Grafenau)
Direktanfrage

Lage des Ferienhauses

Das über 150 Jahre alte, neu renovierte 5 Sterne-Ferienhaus, ein ehemaliger kleiner Bauernhof, befindet sich in einem Ortsteil von Neuschönau im Bayerischen Wald. Im Außenbereich steht den Gästen eine kleine möblierte Terrasse mit Grillmöglichkeit und Liegen zur Verfügung. Eine Garage für ein Auto ist vorhanden. Die nächsten Bademöglichkeiten, je nach Saison, sind das Naturbad Spiegelau (11,1 km) und das Hallenbad Grafenau (14,8 km). Eine Bushaltestelle ist etwa 210 m entfernt. Der Baumwipfelpfad, Lusen und Rachel sind in nur wenigen Fahrminuten zu erreichen. Im Winter liegen die Langlaufloipe nur rund 50 m und ein kleiner Skilift nur etwa 200 m vom Haus entfernt. Weitere Entfernungsangaben: Restaurant (220 m); Supermarkt (10,4 km).

Räumlichkeiten

EG:
Urige Wohnstube mit Sofa, Esstisch mit Eckbank, alter Holzdecke und Kachelofen mit Kachelofenbank; gut ausgestattete Küche (u. a. mit Ceranherd, Backofen, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher) mit kleinem Sofa und Esstisch; Speisekammer; Wellness-Raum mit Infrarotkabine für 2 Personen, Dusche und Wellnessliegen; sep. WC.

OG:
Wohngalerie mit Sofa, SAT-TV und Hifi-Anlage; ein 2-Bett-Zimmer (180 x 210 m); Badezimmer mit Eckbadewanne, begehbarer Dusche und WC.

Außerdem vorhanden: Internetzugang (WLAN; gratis).

Das Besondere an dieser Unterkunft

Mit 5 Sternen klassifiziertes, ehemaliges Bauernhaus mit Infrarotkabine, Kachelofen und hochwertiger Ausstattung. Nachhaltig und ökologisch renoviert. Allergikergeeignetes Nichtraucherhaus. Gäste des Hauses erhalten die Gästekarte Nationalpark-Card, mit der der regionale ÖPNV kostenlos genutzt werden kann und die zahlreiche Ermäßigungen auf Freizeiteinrichtungen bietet.

Neuschönau im Bayerischen Wald

Der Urlaubs- und staatlich anerkannte Erholungsort Neuschönau liegt auf rund 752 m Höhe im Bayerischen Wald, rund 50 km nördlich von Passau. Das Gemeindegebiet grenzt im Norden an Tschechien und ein großer Teil gehört zum Nationalpark Bayerischer Wald.



Verfügbarkeit / Preise / Buchen

April 2026
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 
Mai 2026
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Die Folgetermine für dieses Haus sind aktuell noch nicht buchbar.
Bitte senden Sie uns eine Anfrage für Ihren Wunschtermin.

Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Die Karte zeigt nicht die genaue Position des Objektes. Die genaue Adresse zur gebuchten Unterkunft erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.