Lage des Ferienhauses
Das kleine, aber feine Ferienhaus (30 qm) befindet sich in naturnaher Lage in einem Ortsteil von Windeck, nur wenige Meter von der Sieg entfernt. Diese Lage eignet sich somit ideal für Gäste, die eine ruhige Auszeit genießen möchten, aber auch für Sportbegeisterte, die z. B. den Natursteig Sieg erkunden möchten. Im Außenbereich stehen den Gästen ein Garten mit Liegewiese sowie eine möblierte Terrasse mit Grill zur Verfügung. Ein Parkplatz ist vorhanden. Die nächsten Bademöglichkeiten, je nach Saison, sind das Freibad Rosbach (6 km) und das Bröltal-Bad (10,4 km). Eine Bushaltestelle, u. a. mit Verbindung nach Herchen ist ca. 750 m vom Haus entfernt. Der Bus zum Bahnhof Rosbach hält in etwa 850 m Entfernung. Auch Restaurants (ab 800 m), Supermärkte (ab 850 m) und Bäckereien (ab 850 m) sind fußläufig erreichbar.
Räumlichkeiten
Eingangsbereich mit Garderobe; gemütliches Wohn- und Schlafzimmer mit Sessel, SAT-TV und frz. Bett für zwei Personen; kleine Küchenzeile (u. a. mit Backofen, Herd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster); Badezimmer mit Dusche und WC; Infrarotsauna.
Außerdem vorhanden: Föhn; Infrarotheizung.
Das Besondere an dieser Unterkunft
Kleines, liebevoll eingerichtetes Ferienhaus mit Infrarotsauna und Garten in naturnaher Lage an der Sieg. Nichtraucherhaus. Aufgrund der Lage wird festes Schuhwerk empfohlen. Haustiere sind aus Allergikerschutzgründen leider nicht gestattet.
Windeck im Bergischen Land
Der Urlaubsort Windeck, benannt nach der gleichnamigen Burgruine, liegt im Bergischen Land zwischen den Großstädten Bonn (53 km) und Siegen (55 km).