Hütte La Rosière
Unsere Hütte La Rosière liegt auf rund 1850 m im Ortsteil Les Eucherts, direkt (ca. 30 m) bei den Liftanlagen und dem Ende der Skipisten. Die Ortsmitte ist etwa 800 m entfernt. Das Ferienhaus bietet eine phantastische Aussicht über das Tal der Isère und auf den Gletscher des Mont Pourri bei Les Arcs.
Räumlichkeiten in der Hütte La Rosière
UG:
Ein 2-Bett-Zimmer mit Dusche/WC.
EG:
Gemütlicher Wohnraum mit offenem Kamin, großem Esstisch, Sofaecke mit Schlafmöglichkeit für 2 Personen, Zugang zur Sonnenterrasse mit herrlicher Aussicht; offene, sehr gut ausgestattete Küche (u.a. mit E-Herd, Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle, einige weitere Geräte); ein 2-Bett-Zimmer; Bad mit Badewanne; sep. WC.
Mezzanine:
3 Betten auf der Galerie (begrenzte Stehhöhe).
Außerdem vorhanden: Internetzugang (WLAN, gratis).
Das Besondere an dieser Hütte
Kleines, sehr gemütliche Hütte La Rosière in schöner Wintersportstation am Kleinen St. Bernhard. Wir empfehlen eine Belegung von 6 Personen.
Grether-Reisen-Kunden erhalten zusätzliche Ermäßigungen auf Leihmaterial (Ski, Snowboard, Helme, Schuhe etc.) vor Ort, sofern dieses über unseren Partner vorab online gebucht wird (nähere Informationen mit den Reiseunterlagen vor Anreise; Änderungen vorbehalten).
La Rosière
Der bekannte Wintersportort La Rosière liegt etwa 170 km südöstlich von Genf auf einer herrlichen Sonnenterrasse hoch über dem Isèretal auf 1850 m Höhe.