Komfortables Ferienhaus mit Sauna in Bramberg

Fast direkt an der Talstation: schönes Ferienhaus mit 4 Schlafzimmern + Galerie und Sauna.

Hauscode: ÖSSL/I/350
  • 8 - 12 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 145 m2
  • Hunde erlaubt
  • Sauna

ab € 1.820 ,-- pauschal

pro Woche

Verfügbarkeit prüfen
5,0  4 Bewertungen
Skigebiet
  • Wildkogel
  • Skipiste / Lift: 0,20 km
  • Skibus: nicht erforderlich
Bademöglichkeit je nach Saison
  • 3,00 km (Freibad Mühlbach)
  • 10,00 km (Kristallbad Wald-Königskeiten)
Direktanfrage

Komfortables Ferienhaus mit Sauna in Bramberg

Das komfortable Ferienhaus (145 qm) liegt auf rund 850 m Höhe etwas außerhalb des Ortszentrums von Bramberg am Wildkogel. Die Talstation der Bergbahn ist nur wenige Schritte (ca. 200 m) entfernt; auch die berühmte Rodelstrecke nach Bramberg endet dort, die längste beleuchtete Rodelstrecke der Welt. Das Ferienhaus ist ganzjährig direkt mit dem PKW erreichbar, ein Carport am Ferienhaus für 2 Fahrzeuge steht zur Verfügung; weitere Stellplätze auf Anfrage und gg. Gebühr. Für skifahrerische Abwechslung bietet sich das Skigebiet Kitzbüheler Alpen an, deren nächste Talstation in Hollersbach auch nur 5 km vom Ferienhaus entfernt ist (Skibusservice vorhanden). Restaurants (ab 300 m) und ein Supermarkt (1,0 km) sind bequem zu Fuß erreichbar.

Das Haus liegt am Rande des Nationalparks Hohe Tauern, dessen Highlights man im Sommer mit der Nationalpark Sommercard (Mai-Oktober) vergünstigt bzw. kostenlos erleben kann. Bademöglichkeiten: Freibad Mühlbach (3 km), Badesee Hollersbach (6 km), Freibad Mittersill (8 km), Naturbadeanlage Neukirchen (5 km), Kristallbad Wald-Königsleiten (10 km).

Räumlichkeiten

EG:
Ein 2-Bett-Zimmer (Doppelbett) mit Dusche/WC und Terrasse; ein 2-Bett-Zimmer (Doppelbett) mit Bad/WC und Terrasse; ein 4-Bett-Zimmer (Doppel- und Etagenbett) mit Dusche/WC und kl. Terrasse; Carport.

OG:
Schöner, großer Wohnraum mit Sofasitzgruppe vor dem Kamin, SAT-TV, gr. Esstisch für 12 Personen, Balkonzugang und offener, gut ausgestatteter Küche (u.a. Ceranherd, Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle, Nespresso-Kaffeemaschine, Filter-Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher); ein 2-Bett-Zimmer (Doppelbett) mit Dusche/WC und Balkon; Wellness-Badezimmer mit finnischer Sauna, Dusche und WC; Balkon und Sonnenterrasse mit Sitzmöbeln und Liegestühlen. Offene Galerie über dem Wohnraum mit Doppelschlafsofa, Balkon und SAT-TV.

Außerdem vorhanden: Abstellmöglichkeiten für Ski; Internetzugang (WLAN, gratis); Waschmaschine, Trockner. Kinderbett und -hochstuhl (gg. Gebühr).

Das Besondere an dieser Unterkunft

Sehr schönes Ferienhaus im Chaletstil, fast direkt an der Talstation. Nichtraucher-Ferienhaus.

Bramberg am Wildkogel

Der kleine, gemütliche Wintersportort Bramberg liegt im Pinzgau zwischen den beiden Skigebieten Neukirchen - Wildkogel und Kitzbüheler Alpen (Einstieg in Hollersbach), ca. 160 km südöstlich von München.



Verfügbarkeit / Preise / Buchen

März 2026
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 
April 2026
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 
Die Folgetermine für dieses Haus sind aktuell noch nicht buchbar.
Bitte senden Sie uns eine Anfrage für Ihren Wunschtermin.

Bewertungen


Bewertet von Gerhard H.
Aufenthalt im Januar 2025

Von Anfang bis Ende ein absoluter TOP-Urlaub. Die Unterkunft - der persönliche Kontakt vor Ort - hat alles hervorragend geklappt.


Bewertet von Lena G.
Aufenthalt im Februar 2024


Bewertet von Christian M.
Aufenthalt im Januar 2024

Tolle Unterkunft in direkter Nähe zur Seilbahn. Sehr zu empfehlen!
Seite 1 von 2 | Weiter

Skigebiet Wildkogel

Skigebiets-Info Wildkogel:

Pisten: rund 75 km Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade; bis zu 14 km lange Route als Talabfahrt
Höhe: 850 - 2150 Meter
Lifte: 14 Anlagen
Langlauf: 55 km Loipen (teilw. Flutlicht)
Rodeln: Kühnreitrodelbahn (1,5 km, abends beleuchtet), XXL-Rodelbahn mit 14 km von der Skiarena Wildkogel nach Bramberg - die längste beleuchtete Rodelbahn der Welt! Weitere Strecken Stockenbaum (5 km), Neuhaushof (3 km), Blausee (2,5 km).

Voraussichtliche Saisondauer

12.12.2025 bis 12.04.2026

Skigebiet Kitzbühel

Skigebiets-Info Kitzbühel / Pass Thurn

Pisten: 170 km präparierte Abfahrten, darunter die Streif in Kitzbühel; Snow-Board-Park
Höhe: 800 - 2000 Meter, viele Beschneiungsanlagen
Lifte: 56 Anlagen
Skibus: Skibusdienst in der ganzen Region
Langlauf: über 200 km gespurte Loipen, Höhenloipen, Nachtloipen
Rodeln: verschiedene Rodelstrecken

Vor Weihnachten und ab Anfang April sind nicht alle Lifte und Anlagen geöffnet:
Panoramabahn Hollersbach: 07.12.2024-06.04.2025

Voraussichtliche Saisondauer

12.12.2025 bis 06.04.2026


Die Karte zeigt nicht die genaue Position des Objektes. Die genaue Adresse zur gebuchten Unterkunft erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.