Reetgedecktes Ferienhaus mit Terrasse an der Ostsee

2022 renoviertes Reetdachhaus mit Sonnenterrasse im Ostseebad Ahrenshoop, nur 350 m zum Meer.

Hauscode: DME/0/76
  • 2 - 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 60 m2
  • Hund nicht erlaubt
Bademöglichkeit je nach Saison
  • 0,35 km (Ostsee)
  • 10,20 km (Badestelle am Saaler Bodden)
Direktanfrage

Lage Ferienhaus

Das zuletzt 2022 teilweise renovierte, reetgedeckte Ferienhaus (60 qm) befindet sich ruhig gelegen in einem beliebten Urlaubsgebiet im Künstlerort Ahrenshoop. Im Außenbereich stehen den Gästen eine sonnige, möblierte Südterrasse mit Sonnenschirm und ein Garten mit Strandkorb und zwei Sonnenliegen zur Verfügung. Zwei PKW-Stellplätze sowie eine abschließbare Garage mit Auflademöglichkeit für E-Bikes sind vorhanden. Die Ostsee mit ihrem langen weißen Sandstrand ist nur rund 350 m entfernt. Weitere Bademöglichkeiten je nach Saison sind die Bodden-Therme (19,4 km) in Ribnitz, das Aquadrom Graal-Müritz (26,4 km) und eine Badestelle am Saaler Bodden (10,2 km), wobei der Bodden selbst und der örtliche Hafen nur wenige Gehminuten von der Unterkunft entfernt sind. Dort befinden sich zudem eine Brauerei und ein Restaurant. Eine Bushaltestelle, u. a. mit Verbindungen nach Ribnitz, Prerow und Zingst, ist in etwa 790 m Entfernung zu finden. Weitere Entfernungsangaben: Supermarkt (450 m); Bäckerei (450 m).

Räumlichkeiten

EG:
Freundliches Wohn- und Speisezimmer mit Sofagruppe, TV, Esstisch und Panoramafenstern; gut ausgestattete Küche (u. a. mit Ceranherd, Backofen, Kaffeemaschine, Espresso-Kaffeeautomat, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher); Badezimmer mit Dusche, WC und Fußbodenheizung.

OG (teilweise mit Dachschrägen):
Ein 2-Bett-Zimmer (Doppelbett); ein 2-Bett-Zimmer (Einzelbetten).

Außerdem vorhanden: Internetzugang (WLAN; gratis); Fön.

Das Besondere an dieser Unterkunft

Reetgedecktes, zuletzt 2022 teilweise renoviertes Ferienhaus mit moderner Ausstattung und Sonnenterrasse in Ahrenshoop, nur rund 350 m zur Ostsee. Nichtraucherhaus. Da das Obergeschoss über eine steile Treppe zu erreichen ist, ist diese Unterkunft für Kinder unter sechs Jahren sowie Personen mit Handicap leider nicht geeignet. Das Haus wird ab August 2026 umgebaut und steht daher für mind. ein Jahr nicht zur Verfügung.

Ahrenshoop auf Fischland-Darß-Zingst

Das Ostseebad Ahrenshoop befindet sich zwischen Saaler Bodden und Ostsee, am Übergang vom Fischland zum Darß auf der Halbinselkette Fischland-Darß-Zingst in Mecklenburg-Vorpommern. Die Hansestadt Rostock liegt rund 45 km südwestlich.



Verfügbarkeit / Preise / Buchen

Es sind keine Termine verfügbar. | Bitte schicken Sie uns eine Anfrage - Direktanfrage

Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Die Karte zeigt nicht die genaue Position des Objektes. Die genaue Adresse zur gebuchten Unterkunft erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.